Vereins- und Grümelschießen 2001: Bericht

Wie in den vergangenen Jahren fand zum Ende des Monats September unserer Vereins- und Grümpelschießen statt. Am Morgen des Sonntags war das Wetter sehr trübe und regnerisch, doch im Laufe des Tages wurde es sehr schön. So konnten wir die Siegerehrung um 17.30 Uhr noch vor dem Schützenhaus abhalten. Der Besuch war nicht überwältigend aber doch zufriedenstellend.
Hier die Einzelheiten:

Vereinsschießen 2001


Man möchte glauben, dass dieses Schießen durch den neuen Modus von den Vereinen wieder angenommen wird. Es haben sich 9 Vereine bzw. Teams zum Wettkampf angemeldet. Wie in den vergangenen Jahren siegte wieder die Feuerwehr mit einem sagenhaften Ergebnis.
Alle fünf Schützen erzielten die optimale Ringzahl 100. Herzlichen Glückwunsch!

1. Freiw. Feuerwehr   500 Ringe   58 Schuß
2. Skatclub Hofen   502 Ringe   65 Schuß
3. Gesangverein Frohsinn   502 Ringe   69 Schuß
4. Oldi Club   506 Ringe   67 Schuß
5. Gesangverein Harmonie Weitenau   507 Ringe   64 Schuß
6. Frauenverein   508 Ringe   77 Schuß
7. Schützenjugend   509 Ringe   58 Schuß
8. Musikverein   509 Ringe   67 Schuß
9. Ortschaftsrat   514 Ringe   71 Schuß

Hier kann die ganze Übersicht eingesehen werden

Grümpelschießen 2001


27 Männer - und 8 Damenmannschaften nahmen an diesem Tunier teil.
Ergebnisse in der Reihenfolge LG-WT-KK,
bei Punktgleichheit entscheidet das WT-Ergebnis.
Hier die Medaillengewinner:
Damenwertung
1. Reifen Maier Damen   33 - 5 - 42   80 Punkte
2. Zufallstreffer   40 - 0 - 40   80 Punkte
3. Rietschle Damen   23 - 0 - 46   69 Punkte
Männerwertung
1. Rietschle Herren 3   32 - 25 - 43   100 Punkte
2. Rietschle   29 - 20 - 47   96 Punkte
3. Schärfdienst Meier 2   38 - 10 - 48   96 Punkte

<<< zurück