Sportlerehrung 2003

Sportlerehrung 2003

17.01.03
Beim Bürgertreff der Gemeinde Steinen werden immer erfolgreiche Sportler der verschiedenen Vereine für hervoragende Leistungen geehrt. Die Kriterien des Sportjahrs 2002 hatten von uns folgende Sportler erfüllt und waren eingeladen: Daniel Schwär, Einzellandesmeister KK60 Liegend
Gerold Schlatter und Christoph Häßler
zusammen mit Daniel Mannschaftslandesmeister KK60 Liegend,

Heinrich Reinacher, Einzellandesmeister Wurfscheiben TRAP.

Aufgrund anderer Verpflichtungen konnten Heiner und Christoph
leider nicht anwesend sein.
Daniel und Gerold wurden von Bürgermeister König nach einer kurzen Laudatio geehrt und erhielten als Geschenk je einen ansprechenden Einkaufsgutschein und einen guten Tropfen zur Stärkung.
Nachfolgend noch ein Bildausschnitt von der gesamter Sportlerschar.

Gerold u. Daniel
hintere Reihe v.l.n.r. Gerold, Daniel, BM König

<<< zurück  >>> weitere Bilder