Nachruf


In tiefer Betroffenheit nehmen wir Abschied von unserem Ehrenmitglied

Hans-Peter Reimann

der am 14.Juli verstorben ist.
Hans-Peter ist im Frühjahr 1976 unserem Verein beigetreten und hat bald danach
den Aufbau und die Entwicklung des Wurfscheiben- schießens maßgeblich mitbestimmt.
Aufgrund der vorbildlichen Mitarbeit wurde Ihm im März 1986 das Amt des 2.Vorstands
übertragen das er 20 Jahre lang zum Wohle des Sports ausübte.
Auch bei der Abwicklung der behördlichen Auflagen im Zusammenhang mit der Geländesanierung
war er fest eingebunden.
Sein Wirken wurde auch in der Verbandsebene erkannt
und ab 1992 mit einem zusätzlichen Amt bedacht.
Seine Aktivität wurde seit geraumer Zeit durch die schwere Krankheit eingeschränkt.
Bereits in dieser Phase wurde deutlich,
welchen positiven Geist er in den Wurfscheibensport und den Zusammenhalt einbrachte.
Unsere ganze Anteilnahme gilt seiner Frau Christel und den Kindern.
Wir werden Ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Schützenverein Schlächtenhaus-Hofen e.V.
im Namen der Vorstandschaft und der Mitglieder
Hanspeter Schleith, 1.Vorstand